Abschied und Packen

 

Endlich ist es so weit, morgen fliege ich nach England! Ich kann euch einfach sagen, dass ich mich riesig freu und jetzt auch soweit bin, um loszufliegen. Die letzten Tage habe ich nur mit Klamotten einkaufen, packen und verabschieden verbracht. Meine Familie und ich waren am Montag in den nahegelegenen Arcaden und haben noch ein paar Sachen besorgt, sodass ich mich jetzt sehr gut ausgerüstet fühle. Aber es ist schon krass, wieviel Zeug man für ein halbes Jahr mitnehmen muss. Das Packen lief überraschenderweise sehr gut: Ich hatte mir schon früh eine Packliste geschrieben und musste die Sachen nur noch rauslegen. Heute habe ich dann alles in die Koffer gefüllt und alles hat reingepasst. Nach England nehme ich einen riesigen Koffer, der 20kg wiegt, einen Rucksack und eine Laptoptasche mit.

 

Der Abschied war natürlich sehr traurig und tränenreich. Von einigen Freundinnen hab ich mich schon seit längerem verabschiedet, weil sie im Moment im Urlaub sind. Aber die, die da waren, kamen gestern Nachmittag noch einmal vorbei, sodass wir gemütlich Kuchen essen und beisammensitzen konnten. Der Nachmittag war noch einmal ein sehr schöner Abschluss und ich werde mich noch lange daran erinnern. Aber der Abschied war natürlich nicht so schön…Ich werde euch vermissen!

 

Morgen werde ich ganz früh mit meinen Eltern an den Flughafen fahren, meine Geschwister werden heute noch verabschiedet. Und dann geht’s ab nach London! Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten, euch davon zu berichten.

 

Eure Anne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AnnaderYogasitzFox (Dienstag, 04 September 2018 17:11)

    Ich werde dich auch so vermissen und wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit!!!�

  • #2

    Aemyxela (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:21)

    Voll der schöne eintrag