Half term break

Wie bereits im letzten Blogeintrag angekündigt, möchte ich heute etwas allgemeiner von meinen Herbstferien erzählen. Wir hatten insgesamt 10 Tage frei, weil am Freitag vor half term break Lehrerausflug war und wir deshalb auch nicht zur Schule kommen mussten. An diesem Tag hab ich mich dann auch gleich mit einer anderen Austauschschülerin getroffen, mit der ich in der Stadt und in einem Park war (einfach Zeit zusammen verbringen). Samstag hab ich einfach zuhause gechillt und nachmittags mit meiner Gastfamilie the Avengers geschaut (Grüße gehen raus an Matthias J)

 

Sonntag war dann glaub ich gemeinsam mit dem Oxford trip eines der schönsten Erlebnisse während meiner Ferien, denn ich war mit einer anderen Freundin in einem sehr hübschen, englischen Dorf 10 Minuten von meinem zuhause entfernt. Dort haben wir eine Kathedrale aus dem 13. Jahrhundert besichtigt, im Park gechillt und Cholate Fudge Cake gegessen. Das Dorf ist einfach total süß mit seinen ganzen Läden und Gassen, ich fahr jetzt bestimmt öfters dort hin.

 

Die nächsten Tage hab ich hauptsächlich mit anderen Austauschschülern am Strand verbracht. Und dann war ja auch schon am Mittwoch der Oxford trip, über den ihr gerne in meinem letzten Blogeintrag lesen könnt.

 

Am Donnerstag kam dann eine Freundin aus Brighton, die bis Sonntag geblieben ist. Ihr habe ich einfach die Stadt, in der ich lebe, gezeigt, wir haben viel entspannt, ich war mit ihr ebenfalls in dem hübschen englischen Dorf und am Samstag waren wir auf einem Halloween-Straßenfest. Das war aber nicht so toll, da es mehr für kleinere Kinder als für Jugendliche war. Gut, dass uns dann ein Costa über den Weg gelaufen ist :P

 

Jetzt hab ich seit zwei Tagen wieder Schule, es ist aber echt okay. Zwar haben wir heute einen Psychology Test geschrieben, aber wie ich schon in anderen Blogeintragen erwähnt habe, schreiben wir an sich sehr wenig Tests und auch die Hausaufgaben halten sich in Grenzen. Außerdem haben wir nächste Woche Donnerstag eh schon wieder frei wegen mentoring day J

 

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet auch schöne Ferien. Denen, bei denen sie gerade erst begonnen habe, wünsche ich auch eine gute Zeit.

 

Macht´s gut

 

Eure Anne <3

 

Hier könnt ihr noch einige Bilder von meinen Ferien sehen:

 

Bilder von dem kleinen englischen Dorf, in dem ich Sonntag war:

Und hier ein paar hübsche Strandbilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    boybands_forever (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:37)

    Sieht wirklich toll aus!!�

  • #2

    Matze (Montag, 05 November 2018 23:34)

    Avengeeeeeeers���